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

Echo Frames – Eine smarte Brille mit Alexa

0

Die Liste der neuen Geräte auf dem Amazon Event wurde länger und länger. Nicht als letztes aber kurz vor Ende wurden die Echo Frames, eine smarte Brille, vorgestellt.

 

Smarte Brillen von Amazon – Echo Frames

Der neue Echo Dot (3. Gen.) – smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa, Sandstein Stoff
Unser beliebter smarter Lautsprecher verfügt jetzt über eine LED-Anzeige, auf der die Uhrzeit, die Außentemperatur oder ein Timer angezeigt werden kann.
56,99 EUR

Auch Brillenträger kommen beim aktuellen Amazon Event auf ihrer Kosten. Die Echo Frames besitzen zwei Lautsprecher, die direkt zum Träger zeigen damit kein Außenstehender mithören kann. Alexa ist auch wieder mit an Bord. Das Mikrofon kann bei Bedarf abgeschaltet werden und ein VIP-Modus lässt nur vordefinierte Nachrichten durch.

Die Echo Frames wird es ohne Stärke oder bei Bedarf auch mit Stärke geben. Der Preis liegt bei 180 Dollar. Die Echo Frames wird es allerdings nur in limitierte Anzahl und nur auf Einladung zum Kaufen geben. In Deutschland sind sie vorerst noch gar nicht erhältlich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar