Echo Show 10 kann ab sofort vorbestellt werden

0

Der Echo Show 10 kann ab sofort offiziell vorbestellt werden und soll ab dem 14. April geliefert werden.

 

Echo Show 10 erscheint am 14. April

Endlich! Amazon hat endlich den Termin für den Verkaufsstart des Echo Show 10 bekannt gegeben. Ab dem 14. April soll das neue Smart-Display mit selbst drehendem 10 Zoll Display geliefert werden und kann ab sofort vorbestellt werden.

Der neue Echo Show 10 (3. Generation) | Hochauflösendes Smart Display...*
  • Entwickelt, um Ihren Bewegungen zu folgen – Der...
  • Bleiben Sie im Bild – Während Videoanrufen mit Freunden...
  • Smart Home leicht gemacht – Richten Sie kompatible...
249,99 €

Ich habe mir den Echo Show ja bereits aus den USA besorgt und ihn in einem Video auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt. Wenn ihr also einen ersten Eindruck von dem neuen Gerät haben möchtet, schaut euch doch gerne das Video dazu an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar