Echo Show 10 kann jetzt vorbestellt werden

0

Der Echo Show 10 wird voraussichtlich im März 2021 offiziell verfügbar sein. Auf Amazon kann man ihn nun bereits vorbestellen.

 

Echo Show 10 bei Amazon vorbestellbar

Der Echo Show 10 wurde im September zusammen mit anderen Echo Geräten, wie zum Beispiel dem Echo der 4. Generation, vorgestellt. Anders als die anderen Echo-Geräte, war er allerdings bisher nur bei Amazon gelistet, konnte aber noch nicht vorbestellt werden. In der Produktbeschreibung stand nur “Bald verfügbar” und man konnte sich per Mail informieren lassen, wenn es mit dem Verkauf losgeht.

Nun hat sich die Ansicht allerdings ein wenig verändert, denn nun gibt es einen Button für die Vorbestellung des Echo Show 10. Ein Datum für den Versand wird zwar weiterhin nicht angegeben, so kann man sich aber zumindest sicher sein, bei der Veröffentlichung einer der ersten zu sein, der das neue Gerät erhält.

Der Echo Show 10 besitzt ein Display, welches sich mit dem Nutzer mitreden kann. So soll das Display immer zu euch zeigen, auch wenn ihr euch im Raum hin und her bewegt. Gleichzeitig kann man sich das Kamerabild auch auf dem Smartphone anzeigen lassen und den Bildschirm bewegen, um sich im Raum umzuschauen.

Der Preis liegt aktuell noch bei 243,69 €, welcher sich morgen allerdings mit der Mehrwertsteuer von 19 % leicht erhöhen sollte.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.