Echo Show 10 – Verkaufsstart erst Ende April?

0

Der Echo Show 10 ist bei uns in Deutschland immer noch nicht erhältlich. Die Produktseite von Amazon England gibt einen Hinweis auf den 24. April.

 

Startet der Echo Show 10 am 24. April?

In den USA kann man den Echo Show 10 bereits bestellen und die ersten Videos und Tests zum neuen Smart-Display von Amazon kursieren bereits im Internet. Ganz anderes sieht es hierzulande aus. Auf der Produktseite des Echo Show 10 prangt weiter der Schriftzug “Bald verfügbar!”.

Ein offizielles Datum ist bisher noch immer nicht durchgesickert und auch auf meine Anfragen bei Amazon erhielt ich hierzu keine neuen Informationen. Als ich vorhin einen Blick auf die anderen Amazon Stores geworfen habe, ist mir die Produktseite des Echo Show 10 bei Amazon.co.uk aufgefallen. Dort kann man den Echo Show 10 nämlich bereits bestellen und die Verfügbarkeit ist mit dem 24. April angegeben.

Eine verlässliche Aussage kann man hieraus zwar nicht ableiten, trotzdem ist es ein neuer Hinweis darauf, dass wir mit dem Verkaufsstart in Deutschland wohl noch etwas warten müssen. Ich habe mir meinen Echo Show 10 bereits über einen Umweg in den USA bestellt und dieser sollte Ende der Woche bei mir eintreffen. Dann gibt es natürlich wieder ein ausführliches Video auf unserem YouTube Kanal!

Der neue Echo Show 10 (3. Generation) | Hochauflösendes Smart Display...*
  • Entwickelt, um Ihren Bewegungen zu folgen – Der...
  • Bleiben Sie im Bild – Während Videoanrufen mit Freunden...
  • Smart Home leicht gemacht – Richten Sie kompatible...
249,99 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar