Echo Show 15 – Verkaufsstart am 9. Dezember?

0

In den USA findet man neues Zubehör für den Echo Show 15. Dessen Verkaufsstart könnte ein Hinweis auf den Start des neuen Echo Show sein.

 

Echo Show 15 könnte schon Anfang Dezember starten

Bei der Vorstellung der neuen Echo Geräte im September zeigte Amazon auch den neuen, großen Echo Show 15. Dieser sieht wie ein großes Tablet aus, welches auch an der Wand befestigt werden kann. Nach der Vorstellung wurde es ruhig um den Echo Show 15 und bisher hat Amazon auch noch kein Datum für den Verkaufsstart kommuniziert.

Bisher gibt es zwar noch immer kein offizielles Datum, allerdings gibt neues Zubehör für den Echo Show 15 in den USA einen möglichen Hinweis darauf. Auf Amazon.com findet man nämlich seit heute eine neue Halterung für den Echo Show 15. Laut der Produktseite soll diese ab dem 9. Dezember verkauft werden. 

Natürlich ist dies keine offizielle Angabe von Amazon zum Verkaufsstart und ich kann mich hier auch irren. Passen würde es meiner Meinung nach aber gut, vor allem um auch das Weihnachtsgeschäft 2021 noch mitzunehmen.

Es gibt übrigens auch neues Zubehör für den kleinen Roboter Amazon Astro, welches am 10. Dezember starten soll. Auch hier könnte also ein offizieller Verkaufsstart bevorstehen. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.