Echo Studio kommt als Billie Eilish Limited Edition (USA)

0

In den USA wurde eine Billie Eilish Limited Edition des Echo Studio für 230 Dollar vorgestellt, welche im Oktober erscheinen soll.

 

Amazon Music Unlimited 6 Monate gratis dazu

Amazon hat in den USA eine Limited Edition des Echo Studio mit einem Design der Musikerin Billie Eilish vorgestellt. Als Bild dient das Cover ihres letzten Albums “Happier Than Ever“. Technisch gibt es keinerlei Veränderungen im Vergleich zum normalen Echo Studio.

Bild: Amazon

Neben der Limited Edition erhält man für die 230 Dollar noch sechs Monate Amazon Music Unlimited dazu. Der Preis des normalen Echo Studio liegt übrigens bei knapp 200 Dollar.

Ich finde zwar selber die Musik von Billie Eilish teilweise gar nicht schlecht, trotzdem würde ich mir eine solche Limited Edition nicht ins Wohnzimmer stellen. Wie seht ihr das? Wünscht ihr euch eine solche Edition auch für Deutschland?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.