Ecovacs Deebot Ozmo 920 – Neuer Roboter in der App aufgetaucht

0

Der neue Ecovacs Deebot Ozmo 950 kam plötzlich und schlug ein wie eine Bombe. Nun scheint Ecovacs einen weiteren Roboter in Planung zu haben.

 

Ecovacs Deebot Ozmo 920 – Neuer Roboter in der App aufgetaucht

Schon seit einigen Tagen ist der Deebot Ozmo 950 in der Ecovacs Home App gelistet. So plötzlich wie dieser erschien, platzierte sich ein weiteres Modell dazu. In der App ist ein Deebot Ozmo 920 gelistet. Wird dies eine abgespeckte Version des O950 werden?

Abbildung zeigt den neuen Ecovacs Deebot Ozmo 950

Noch kam von seiten des Herstellers keinerlei Informationen und auch auf der offiziellen Homepage ist noch nichts über den O920 zu finden. Gut möglich, dass Ecovacs dieses Modell noch vor der IFA veröffentlichen wird, ganz sicher kann man sich da aber nicht sein. Wir sind gespannt!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.