Ecovacs Deebot Ozmo 920 – Neuer Roboter in der App aufgetaucht

0

Der neue Ecovacs Deebot Ozmo 950 kam plötzlich und schlug ein wie eine Bombe. Nun scheint Ecovacs einen weiteren Roboter in Planung zu haben.

 

Ecovacs Deebot Ozmo 920 – Neuer Roboter in der App aufgetaucht

ECOVACS DEEBOT OZMO 950 - Saug- & Wischroboter – 2-in-1 Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion & intelligenter Navigation – Google Home, Alexa- & App-Steuerung
  • Kehren, Staubsaugen und Schrubben auf einmal - alles mit...
  • Smart Navi 3.0: Mit der Lasernavigation erstellt der...
  • Mit der ECOVACS HOME-App werden mit dem Mobiltelefon auf der...
599,00 € 485,45 €

Schon seit einigen Tagen ist der Deebot Ozmo 950 in der Ecovacs Home App gelistet. So plötzlich wie dieser erschien, platzierte sich ein weiteres Modell dazu. In der App ist ein Deebot Ozmo 920 gelistet. Wird dies eine abgespeckte Version des O950 werden?

Abbildung zeigt den neuen Ecovacs Deebot Ozmo 950

Noch kam von seiten des Herstellers keinerlei Informationen und auch auf der offiziellen Homepage ist noch nichts über den O920 zu finden. Gut möglich, dass Ecovacs dieses Modell noch vor der IFA veröffentlichen wird, ganz sicher kann man sich da aber nicht sein. Wir sind gespannt!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar