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

Ecovacs Deebot Ozmo 920 – Nicht für den deutschen Markt bestimmt

0

Wie ich euch schon vor ein paar Tagen berichtete, erscheint in der Ecovacs Home App, neben dem Deebot Ozmo 950, ein weiterer Saugroboter. Ich habe Kontakt zu Ecovacs aufgenommen und bin der Sache auf den Grund gegangen. Nun kann ich euch die ersten Informationen bieten. 

 

Ecovacs Deebot Ozmo 920 – Nicht für den deutschen Markt bestimmt

Ecovacs DEEBOT OZMO 950, Saugroboter, Schwarz, 66 Dezibel
ECOVACS Robotics - Haushaltswaren
588,83 EUR

Der neue und noch nicht vorgestellte Deebot Ozmo 920, sieht in der App auf den ersten Blick aus wie der Deebot Ozmo 950 und es gibt kaum Informationen über ihn. Man munkelt er könne eine abgespeckte Version des Ozmo 950 werden. Wie der Hersteller nun verlauten lies, weist der Ozmo 920 fast die selben Funktionen auf, mit denen auch der Ozmo 950 trumpft. Allein ein leicht verändertes Design, eine deutlich schwächere Akkukapazität und eine andere Anzahl an Saugstufen unterscheidet die zwei Saugroboter voneinander. Die patentierte und hervorragend funktionierende Ozmo-Technologie hat auch dieser mit an Bord.

Der Deebot Ozmo 920 wird nicht in Deutschland vertrieben und ist auch zukünftig nicht für den deutschen Markt bestimmt. Dieses Gerät wird vorerst nur in Frankreich und Italien vorgestellt. Wann dies passieren wird und zu welchem Preis dieser Angeboten wird ist noch unklar. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen chinesischen Hompage des Herstellers

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar