Ecovacs Deebot Ozmo 950 nach Prime Day erneut für 399 Euro

0

Der Prime Day ist vorbei und trotzdem hat Ecovacs den Preis des Deebot Ozmo 950 erneut auf 399 Euro gesenkt.

 

Deebot Ozmo 950 erneut im Angebot bei Amazon

Zwei Tage lang konnten Kunden sich durch die Angebote des Prime Day 2020 wühlen und dabei auch viele verschiedene Saugroboter zu günstigeren Preisen ergattern. Darunter fand man auch den Deebot Ozmo 950 von Ecovacs, welcher zu einem Preis von 399 erhältlich war. Nach dem Prime Day kletterte der Preis wieder auf knapp 450 Euro.

ECOVACS DEEBOT OZMO 950 - Saug- & Wischroboter - 2-in-1 Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion & intelligenter Navigation - Google Home, Alexa- & App-Steuerung
  • Kehren, Staubsaugen und Schrubben auf einmal - alles mit...
  • Smart Navi 3.0: Mit der Lasernavigation erstellt der...
  • Mit der ECOVACS HOME-App werden mit dem Mobiltelefon auf der...
599,00 € 419,00 €

Eben grade stellte ich allerdings fest, dass Ecovacs den Preis erneut gesenkt hat und der Ozmo 950 wieder zum Prime Day Preis erhältlich ist. Wer das Angebot am Prime Day verpasst hat, bekommt jetzt also die Chance doch noch zuzuschlagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar