Ecovacs Deebot Ozmo 960 – Saug- und Wischroboter ist online

0

Jeder hat nun den Deebot Ozmo 950 von Ecovacs, noch vor der IFA 2019, kennengelernt. Mit diesem hat man nicht wirklich gerechnet, da der Deebot Ozmo 960 heiß erwartet war. Nun ist der Deebot Ozmo 960 auf der offiziellen globalen Website des Herstellers online gegangen. 

 

Ecovacs Deebot Ozmo 960 – Roboter ist online

ECOVACS DEEBOT OZMO 950 - Saug- & Wischroboter – 2-in-1 Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion & intelligenter Navigation – Google Home, Alexa- & App-Steuerung
  • Kehren, Staubsaugen und Schrubben auf einmal - alles mit...
  • Smart Navi 3.0: Mit der Lasernavigation erstellt der...
  • Mit der ECOVACS HOME-App werden mit dem Mobiltelefon auf der...
599,00 € 385,19 €

Mit der sogenannten AIVI-Technologie, stellt die Firma Ecovacs Robotics ihre neuste Erfindung zur Erkennung von Gegenständen vor. Damit soll der Roboter durch eine Kamera auf der Front genau erkennen können, was ihm im Weg liegt. Die errungenen Daten werden dann mit denen einer Cloud verglichen. Der Roboter kann dann die Gegenstände vor ihm selbstständig zuordnen und umfahren. Als erster Roboter wird der Deebot Ozmo 960 diese Technologie inne haben. 

Der Deebot Ozmo 960 wird inzwischen schon heiß erwartet und nun ist dieser auf der globalen Homepage des Herstellers erschienen. Auf den ersten Eindruck sieht er aus wie ein Deebot Ozmo 930, nur der blaue Laserturm und die Kamera auf der Front verraten einem, dass er das nicht ist. 

Wer mehr Informationen über den Deebot Ozmo 960 nachlesen möchte, der schaut sich einfach mal auf der globalen Homepage von Ecovacs um. –> Ecovacs Robotics – Globale Homepage <–

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar