Ecovacs Deebot Ozmo 960 – Saug- und Wischroboter ist online

0

Jeder hat nun den Deebot Ozmo 950 von Ecovacs, noch vor der IFA 2019, kennengelernt. Mit diesem hat man nicht wirklich gerechnet, da der Deebot Ozmo 960 heiß erwartet war. Nun ist der Deebot Ozmo 960 auf der offiziellen globalen Website des Herstellers online gegangen. 

 

Ecovacs Deebot Ozmo 960 – Roboter ist online

Mit der sogenannten AIVI-Technologie, stellt die Firma Ecovacs Robotics ihre neuste Erfindung zur Erkennung von Gegenständen vor. Damit soll der Roboter durch eine Kamera auf der Front genau erkennen können, was ihm im Weg liegt. Die errungenen Daten werden dann mit denen einer Cloud verglichen. Der Roboter kann dann die Gegenstände vor ihm selbstständig zuordnen und umfahren. Als erster Roboter wird der Deebot Ozmo 960 diese Technologie inne haben. 

Der Deebot Ozmo 960 wird inzwischen schon heiß erwartet und nun ist dieser auf der globalen Homepage des Herstellers erschienen. Auf den ersten Eindruck sieht er aus wie ein Deebot Ozmo 930, nur der blaue Laserturm und die Kamera auf der Front verraten einem, dass er das nicht ist. 

Wer mehr Informationen über den Deebot Ozmo 960 nachlesen möchte, der schaut sich einfach mal auf der globalen Homepage von Ecovacs um. –> Ecovacs Robotics – Globale Homepage <–

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.