PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

ECOVACS Deebot Ozmo Slim 10 und KI AIVI auf der IFA 2018

0

In Zukunft sollen die Reinigungsroboter aus dem Hause ECOVACS den Haushalt auf der Basis künstlicher Intelligenz (ECOVACS AIVI) noch einfacher und komfortabler bewältigen lassen. Zudem wird die Deebot-Serie durch das Modell Ozmo Slim 10 ergänzt werden.

Der Ozmo Slim 10 in der Übersicht

Der Ozmo Slim 10 aus dem Hause ECOVACS bietet dem Nutzer unter anderem eine Putzfunktion und stellt -nach dem DEEBOT Slim 2- die nächste Modellreihe dar. Charakteristisch für den Ozmo Slim 10 ist hierbei sein flaches Design, das es ihm beispielsweise auch ermöglicht, unterm Sofa zu arbeiten. Zudem wurde nun eine Wischtechnologie integriert, die auf einem Wassertank basiert. Somit ist lediglich dafür zu sorgen, dass dieser immer ausreichend gefüllt ist. Hier lässt sich dann auch der Wasserfluss bzw. dessen Geschwindigkeit individuell einstellen, so dass auf verschiedene Verschmutzungsgrade eingegangen werden kann.

Weitere nützliche Extras sind auch die Möglichkeit, das Gerät via App oder Sprache zu steuern.
Das Gerät wartet mit einer UVP von 299 Euro auf.

KI von ECOVACS: „ECOVACS AIVI“

Besonders interessant sind jedoch auch die Entwicklungen mit Hinblick auf ECOVACS und KI. Das entsprechende System, ECOVACS AIVI, soll es ermöglichen, bestimmte „Hindernisse“, wie Schuhe oder Haustiere einfach zu umfahren. Bisher wurde es jedoch noch in keinem der Deebot-Geräte zum Einsatz gebracht.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: homeandsmart.de

ECOVACS Deebot Ozmo Slim 10 und KI AIVI auf der IFA 2018
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!