Ecovacs Deebot T9 AIVI Verkaufsstart am 1. Oktober

0

Das neue Flaggschiff-Model von Ecovacs, der Deebot T9 AIVI, startet morgen in den Verkauf und ist auch bei Amazon erhältlich.

 

Die Absaugstation startet erst im Dezember

Den neuen Deebot T9 AIVI hat Ecovacs erst vor wenigen Wochen angekündigt. Nun soll es bereits morgen, am 1. Oktober, mit dem Verkauf losgehen. Die Besonderheit bei diesem neuen Flaggschiff-Modell von Ecovacs ist die Kooperation mit iRobot, wodurch der T9 AIVI mit zwei gegeneinander rotierenden Gummiwalzen ausgestattet ist. Diese kannte man bisher eigentlich nur von den Roomba Modellen.

Bild: Ecovacs

Wie es der Name schon sagt, ist hier wieder die AIVI-Technologie mit an Bord. Eine Kamera an der Front des Saugroboters kann Gegenstände erkennen und bei der Navigation vermeiden. Dies soll jetzt noch besser funktionieren als beim T8 AIVI.

Preislich ist der Deebot T9 AIVI eine echte Hausnummer. 799 Euro ruft Ecovacs für das neue Spitzenmodell auf, ohne Absaugstation wohlgemerkt. Die passende Absaugstation soll übrigens erst im Dezember erhältlich sein. Mit den Absaugstationen der Vormodelle ist der T9 AIVI nicht kompatibel. Die Absaugstation wird wieder bei 299 Euro liegen.

Bild: Ecovacs

Wer direkt zuschlägt und den T9 AIVI zwischen dem 1. und 8. Oktober im Shop von Ecovacs kauft, bekommt einen 100 Euro Gutschein für die später erhältliche Absaugstation.

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.