Ecovacs Deebot U2 Pro ab Montag bei Aldi für unter 200 Euro

0

Aldi hat am kommenden Montag den Saugroboter Deebot U2 Pro von Ecovacs für nur 193,03 Euro im Angebot.

 

Ecovacs Saugroboter bei Aldi

Im August dieses Jahres hat Ecovacs auch zwei Saugroboter der mittleren Preisklasse auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um die Modelle Deebot U2 und Deebot U2 Pro. Bei beiden Geräten handelt es sich um Saugroboter, die nach dem Gyro-Prinzip navigieren und auch per App und Sprachassistenten gesteuert werden können. Eine Karte, wie bei Modellen mit Laser- oder Kameranavigation, wird dabei jedoch nicht angelegt.

Ecovacs Deebot Ozmo U2

Die Navigation erfolgt nach dem Gyro-Prinzip.

 

Ab dem 30. November nimmt Aldi den Deebot U2 Pro in sein Online-Sortiment auf und verkauft ihn für 193,03 Euro. Die UVP des Saugroboters liegt sonst bei knapp 270 Euro. In den Filialen wird das Angebot laut den angegeben Informationen wohl nicht verfügbar sein, sondern ausschließlich im Online-Shop von Aldi..

Ecovacs Deebot U2 Pro – Der neue Saugroboter im Test

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar