Ecovacs N8 Pro+ – Verkaufsstart am 2. März?

0

Laut Amazon soll der Verkauf des Deebot N8 Pro+ von Ecovacs jetzt am 2. März starten. Zuvor war noch der 28. Februar angegeben.

 

Der Start des Ecovacs N8 Pro+ rückt näher

Vor ein paar bereits hatte ich den neuen Saugroboter von Ecovacs, den N8 Pro+ bei Amazon entdeckt. Auf der Produktseite war zu diesem Zeitpunkt der 28. Februar als Datum für den Verkaufsstart angegeben. Natürlich habe ich deswegen heute nachgeschaut, um zu schauen, ob sich das Datum verändert hat.

Tatsächlich gibt es auch eine Änderung, denn der Ecovacs N8 Pro+ soll nun ab dem 2. März erhältlich sein, also bereits am kommenden Dienstag. Ich bin gespannt, ob Ecovacs dann auch Anfang der Woche die offizielle Ankündigung raushauen wird.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.