Ecovacs N8 Pro+ – Verkaufsstart am 2. März?

0

Laut Amazon soll der Verkauf des Deebot N8 Pro+ von Ecovacs jetzt am 2. März starten. Zuvor war noch der 28. Februar angegeben.

 

Der Start des Ecovacs N8 Pro+ rückt näher

Vor ein paar bereits hatte ich den neuen Saugroboter von Ecovacs, den N8 Pro+ bei Amazon entdeckt. Auf der Produktseite war zu diesem Zeitpunkt der 28. Februar als Datum für den Verkaufsstart angegeben. Natürlich habe ich deswegen heute nachgeschaut, um zu schauen, ob sich das Datum verändert hat.

ECOVACS DEEBOT N8 PRO+ (Neuheit 2021): Roboterstaubsauger mit...*
  • INTELLIGENTE OBJEKTERKENNUNG: Mit der TrueDetect...
  • PRÄZISE KARTENERSTELLUNG UND NAVIGATION: Mit der D-TOF...
  • EXTREM STARKE SAUGRAFT: Im Vergleich zum DEEBOT OZMO 950...
699,00 €

Tatsächlich gibt es auch eine Änderung, denn der Ecovacs N8 Pro+ soll nun ab dem 2. März erhältlich sein, also bereits am kommenden Dienstag. Ich bin gespannt, ob Ecovacs dann auch Anfang der Woche die offizielle Ankündigung raushauen wird.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar