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

Ein neuer Look für das Amazon Entwickler Portal

0

Das Amazon Entwickler Portal wurde mit einem neuen Look bedacht. Ein neuer Header und ein neuer Footer springen hierbei direkt ins Auge. Auch der Nutzerkomfort hat sich erhöht.

Die neue Amazon Entwickler Seite – was ist anders?

Besonders beliebte Bereiche der Amazon Entwickler Seite sollen nun noch einfacher zugänglich sein. Weiterhin gibt es direkte Verlinkungen, unter anderem zur gezielten Suche und dem Support. Beliebte Dienste sind somit noch einfacher zugänglich.

Auch das Support Center wurde überarbeitet. Das entsprechende Menü lässt sich über das „?“ öffnen. Im unteren Bereich der Seite hat der Nutzer zudem die Möglichkeit, zwischen einzelnen Sprachen hin und her zu wechseln.
Das Portal selbst bietet weitreichende Unterstützung, wenn es unter anderem darum geht, eine natürliche Kommunikation auf der Basis des Sprachassistenten zu unterstützen oder Android Apps zu entwickeln, die sich dann im Zusammenhang mit Amazon Fire TV, dem Fire Tablet usw. nutzen lassen.

Wer sich die neue Optik ein wenig genauer ansehen möchte, loggt sich entweder ein oder schaut sich hier schonmal die entsprechenden Screenshots an.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: developer.amazon.com

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar