Eine neue Stimme für Siri?!

0

In der Zeit zwischen dem 04. und 08. Juni 2018 wird die nächste Apple Entwicklerkonferenz, die WWDC 2018, abgehalten.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass in diesem Zusammenhang auch weitere Veränderungen bzw. Verbesserungen mit Hinblick auf Siri bekanntgegeben werden.

Siri spricht von Veränderungen

… zumindest dann, wenn der Nutzer sie danach fragt, was bei der WWDC 2018 passieren würde. So sagt sie unter anderem gutgelaunt: „La La La, Siri bekommt eine ganz neue Stimme.“ bzw. erklärt, sie würde „noch smarter“ werden. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich auch das Leistungsportfolio des Sprachassistenten erweitern wird.
Siri spricht jedoch, angesprochen auf die WWDC 2018, auch davon, sie würde ein „neues Zuhause“ bekommen, welches „netzartig und matt“ sei. Gibt es vielleicht ein neues Modell des HomePods? Immerhin existieren Gerüchte, dass Apple zum Herbst 2018 ein weiteres Modell zu einem niedrigeren Preis anbieten würde (wir berichteten).

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.