Einstellungen des Google Assistant in neuem Design

0

Aufgrund der Tatsache, dass sich der Google Assistant immer weiterentwickelt hat, bot die Liste der entsprechenden Optionen auch immer mehr Auswahlmöglichkeiten. Nun wird das Ganze ein wenig übersichtlicher.

Google Assistant: was ist neu?

Im Rahmen einer Neuordnung des Einstellungsbereichs wurden die verschiedenen Einstellungsbereiche nun auf der Basis von Tabs organisiert. So wird es für den Nutzer ein wenig komfortabler, sich durch das Einstellungsmenü zu navigieren. Zudem sind einige Icons neu und wurden optisch aufgehübscht.

Weiterhin genügt ein Blick an den oberen Display Rand, um zu sehen, auf welches Profil sich die entsprechenden Einstellungen beziehen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: googlewatchblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.