Emails bald mit dem Google Assistant vorlesen lassen?

0

Ein Hinweis in der neuesten Version der Google Home App lässt vermuten, dass es bald möglich sein könnte, sich mit Hilfe des Google Assistants bzw. dem Google Home Emails vorlesen zu lassen.

 

Emails bald mit dem Google Assistant vorlesen lassen

Vermuten lässt das, ein neuer Textbaustein in den Einstellungen der Google Home App. Neben den Zugriffsmöglichkeiten von Terminen, Kalendern, Kontakten und Erinnerungen sind nun nämlich auch die Emails erwähnt.

Es ist immer wieder interessant, was Google so klammheimlich an Veränderungen vornimmt, ohne sie zu kommunizieren. Sehr schade eigentlich. Das macht Amazon mit seinen wöchentlichen Newslettern besser. 

Jetzt aber erst einmal abwarten, ob es diese Funktion auch wirklich geben wird, obwohl es schon eine sinnvolle Erweiterung wäre!

In welchen Bereichen nutzt ihr den Google Assistant?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.