Emails bald mit dem Google Assistant vorlesen lassen?

0

Ein Hinweis in der neuesten Version der Google Home App lässt vermuten, dass es bald möglich sein könnte, sich mit Hilfe des Google Assistants bzw. dem Google Home Emails vorlesen zu lassen.

 

Emails bald mit dem Google Assistant vorlesen lassen

Google WiFi-Router Wireless Bluetooth Weiß 3er Pack
Speicher: 512 MB RAM, 4 GB eMMC Flash-Speicher

Vermuten lässt das, ein neuer Textbaustein in den Einstellungen der Google Home App. Neben den Zugriffsmöglichkeiten von Terminen, Kalendern, Kontakten und Erinnerungen sind nun nämlich auch die Emails erwähnt.

Es ist immer wieder interessant, was Google so klammheimlich an Veränderungen vornimmt, ohne sie zu kommunizieren. Sehr schade eigentlich. Das macht Amazon mit seinen wöchentlichen Newslettern besser. 

Jetzt aber erst einmal abwarten, ob es diese Funktion auch wirklich geben wird, obwohl es schon eine sinnvolle Erweiterung wäre!

In welchen Bereichen nutzt ihr den Google Assistant?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar