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

ENTR®-Schließlösung jetzt auch in Schwarz erhältlich

0

Die ENTR®-Schließlösung ist jetzt nicht mehr ”nur” in Weiß, sondern zusätzlich auch in Schwarz erhältlich. So lässt sich sicherlich noch besser eine Lösung finden, die auch optisch zur eigenen Tür passt.

Eine Schließlösung mit automatischer Verriegelungsfunktion

Foto: ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Wer sich für die ENTR®-Schließlösung entscheidet, braucht keinen Schlüssel mehr, um seine Tür zu öffnen. Das System basiert unter anderem auf einem Touchpad, einem Fingerabdruck-Lesegerät und einem Schlüsselanhänger mit Fernbedienung. Wer möchte, kann seine Türen jedoch auch über die entsprechende App öffnen. Die integrierte, automatische Verriegelungsfunktion stellt einen zusätzlichen Schutz für die eigenen vier Wände dar.

Auch praktisch: der Nutzer der Schließlösung kann virtuelle Schlüssel verschicken und es so Bekannten ermöglichen, die Tür selbst zu öffnen. Interesse? Das Produkt könnt ihr hier kaufen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: ENTR® Pressemitteilung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar