ENTR®-Schließlösung jetzt auch in Schwarz erhältlich

0

Die ENTR®-Schließlösung ist jetzt nicht mehr ”nur” in Weiß, sondern zusätzlich auch in Schwarz erhältlich. So lässt sich sicherlich noch besser eine Lösung finden, die auch optisch zur eigenen Tür passt.

Eine Schließlösung mit automatischer Verriegelungsfunktion

Foto: ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Wer sich für die ENTR®-Schließlösung entscheidet, braucht keinen Schlüssel mehr, um seine Tür zu öffnen. Das System basiert unter anderem auf einem Touchpad, einem Fingerabdruck-Lesegerät und einem Schlüsselanhänger mit Fernbedienung. Wer möchte, kann seine Türen jedoch auch über die entsprechende App öffnen. Die integrierte, automatische Verriegelungsfunktion stellt einen zusätzlichen Schutz für die eigenen vier Wände dar.

Auch praktisch: der Nutzer der Schließlösung kann virtuelle Schlüssel verschicken und es so Bekannten ermöglichen, die Tür selbst zu öffnen. Interesse? Das Produkt könnt ihr hier kaufen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: ENTR® Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.