eQ-3 bringt die Homematic IP Tasterwippe (mit Pfeilen) für Markenschalter auf den Markt

0

eQ-3 hat die Tastenwippen für Markenschalter mit Pfeilen vorgestellt. Mit Hilfe der Pfeile soll zum Beispiel der Nutzerkomfort im Zusammenhang mi der Bedienung von Rollläden verbessert werden. Die besagte Wippe kann auf Basis von HomeMatic und dem HomeMatic IP Programm genutzt werden und ist mit vielen der entsprechenden Geräte kompatibel.

Die Homematic IP Tasterwippe für Markenschalter für eine noch transparentere Bedienung

Mit Hilfe der Wippe können die entsprechend angeschlossenen Gerätschaften noch transparenter und komfortabler bedient werden. Vor allem im Zusammenhang mit dem Steuern von Rollläden und Jalousien dürften sich hierbei deutliche Vorteile zeigen.

Um die Wippe nutzen zu können, muss diese einfach nur an der betreffenden Stelle aufgesteckt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: technikkram.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.