eQ-3 – Mit Homematic IP Smart Home-Marktführer in Europa!

0

Das Marktforschungsinstitut Berg Insight hat bestätigt, dass eQ-3 mit Homematic IP der Marktführer im Bereich Smart Home in Europa ist!

eQ-3 – Mit Homematic IP Smart Home-Marktführer in Europa!

In mehr als 3 Millionen Haushalten sind die Produkte von eQ-3 im Einsatz. Dabei hat sich herausgestellt, dass Homematic IP die erfolgreichste Produktlinie des Herstellers ist. Somit ist eQ-3 Marktführer in Europa auf dem Gebiet der Whole-Home-Systeme. Das hat jedenfalls das Marktforschungsinstitut Berg Insight in einer Studie bestätigt.

Mit dem Smart Home-System Homematic IP und dem Vorgängersystem Homematic, hat eQ-3 bis heute mehr als 50 Millionen smarte Geräte in den Handel gebracht. Damit sichert sich der Hersteller jetzt schon im Folgejahr den Spitzenplatz. eQ-3 arbeitet stetig an der Weiterentwicklung der Homematic IP App und dem Portfolio der Smart Home-Geräte aus diesem Segment. Ebenso feierten sie das vergangene Jahr, die Integration von Philips Hue sowie der Abschluss zukunftsweisender Partnerschaften. Ebenso versicherten die IT-Sicherheitsprüfungen durch den VDE und AV-Test erneut, dass es sich bei Homematic IP um eines der sichersten Smart Home-Systeme handelt.

Mit Homematic IP verfolgen wir von Beginn an das Ziel, Smart-Home-Komfort durch Einfachheit und Flexibilität in jedes Zuhause zu bringen. Gleichzeitig legen wir größten Wert auf Sicherheit und den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden. Der Erfolg, der nun erneut durch Berg Insight belegt wurde, bestätigt uns auf diesem Weg.

Prof. Heinz-G. Redeker, Gründer und Vorstandsvorsitzender der eQ-3-Ag

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.