Erneuerung für Alexa App!

0

Die Alexa App wurde upgedated! Sie sieht nun nicht nur anders aus, sondern soll auch zudem noch flüssiger zu bedienen sein.

Neuer Bereich für Smart Home Geräte in der Alexa App

Amazon Echo Spot, Smarter Wecker mit Alexa - Schwarz
  • Echo Spot wurde so entwickelt, dass es überall bei Ihnen...
  • Echo Spot verbindet sich mit dem cloudbasierten Alexa Voice...
  • Fragen Sie einfach nach einem Song, Künstler oder Genre und...
126,71 € 87,72 €

Auch wenn die Funktionen weitestgehend gleich geblieben sind, sind die Neuerungen insofern als positiv zu bewerten als dass der allgemeine Aufbau nun noch etwas nutzerfreundlicher ist.
Falls ihr euch die upgedatete Version der Alexa App anschauen möchtet, schaut einfach hier vorbei! Hier finden sich ein paar Screenshots und weitere Infos zum Thema.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobilflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar