Erneuerung für Alexa App!

0

Die Alexa App wurde upgedated! Sie sieht nun nicht nur anders aus, sondern soll auch zudem noch flüssiger zu bedienen sein.

Neuer Bereich für Smart Home Geräte in der Alexa App

Auch wenn die Funktionen weitestgehend gleich geblieben sind, sind die Neuerungen insofern als positiv zu bewerten als dass der allgemeine Aufbau nun noch etwas nutzerfreundlicher ist.
Falls ihr euch die upgedatete Version der Alexa App anschauen möchtet, schaut einfach hier vorbei! Hier finden sich ein paar Screenshots und weitere Infos zum Thema.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobilflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.