Eröffnung des SmarthomeAssistent.de Forums!

0

Ich freue mich, die Eröffnung des SmarthomeAssistent.de Forums bekannt geben zu dürfen!

 

Eröffnung des SmarthomeAssistent.de Forums!

Nachdem es unsere Seite nun etwa 9 Monate gibt, stand nun ein erster großer Umbruch an! Da ich mich freue, mittlerweile täglich mehrere 1000 Besucher begrüßen zu dürfen, die auch regelmäßig unsere Beiträge kommentieren, kam diese Funktion nun an seine Grenzen.

Die Kommentare unterhalb der Beiträge, wurden in letzter Zeit immer länger und unübersichtlicher. Auch entstanden des öfteren mal kleinere Diskussionen. Deshalb habe ich mich nun entschlossen, die Kommentar-Funktion komplett zu deaktivieren und auf ein fest integriertes Forum zu setzen! Alle Beiträge und Kommentare wurden vollständig integriert.

Es wird nun zu jedem Beitrag ein eigenes Thema erstellt, indem ihr weiterhin eure Fragen stellen könnt. Dadurch bekommt ihr jetzt auch eine bessere, passendere und funktionalere Plattform, um euch gezielter austauschen zu können.

 

Eure Vorteile:

  • Funktionalere Plattform
  • Mehr Übersicht und Ordnung
  • Die Möglichkeit eigene Themen zu erstellen
  • Teil der Community zu werden
  • Bereits mehr als 200 Themen mit über 1000 Beiträgen

 

Ich hoffe euch gefallen die neuen Möglichkeiten und freue mich schon darauf, euch im Forum wieder zu sehen! Wenn ihr Fragen oder Anregungen haben solltet, freue ich mich sehr über euer Feedback! Nur so können wir dafür sorgen, noch besser zu werden!

Lieben Gruß, Karim.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.