Erscheint bald Googles Pixel Watch?

0

Google wird während seiner Entwicklerkonferenz mehrere Produkte vorstellen. Darunter auch mehrere neue Pixel-Produkte. Könnte eines davon die lang erwartete Pixel Watch sein?

Lang ersehnte Pixel Watch bald erhältlich?

Ticwatch S2 Smartwatch, Wear OS von Google Fitness Uhr, für...
Ticwatch S2 Smartwatch, Wear OS von Google Fitness Uhr, für...*
  • HALTBAR: Der US-Militärstandard 810g ist widerstandsfähig...
  • BEREIT ZUM ABENTEUER: Eingebautes GPS, 6 intelligente...
  • WASSERDICHT: Mit einer Bewertung von 5 ATM kannst du deine...
189,99 € 116,99 €

Der bekannte Leaker Jon Prosser hat getwittert, dass er noch heute umfangreiches Bildmaterial und Videos der Pixel Watch veröffentlichen will.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Außer der Ankündigung ist allerdings noch nichts weiter geschehen, sodass hier nicht sicher ist, ob Prosser tatsächlich Infos zur Pixel Watch hat.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar