Erscheint die Samsung Galaxy Watch 4 mit Wear bereits im Juni?

0

Um die Samsung Galaxy Watch 4-Modelle gab es in den letzten Monaten viele Spekulationen. Neue Hinweise könnten ein Erscheinen bereits im Juni 2021 wahrscheinlich machen.

 

Samsung Galaxy Watch 4 – Veröffentlichung im Juni?

Samsung Galaxy Watch 3 (LTE) 45mm - Smartwatch Mystic Black [Spanish...
Samsung Galaxy Watch 3 (LTE) 45mm - Smartwatch Mystic Black [Spanish...*
einzigartiger stil; verbessern sie ihre gesundheitsüberwachung; exzellente qualität; Anzeige größe: 1.4 inches
496,00 € 339,99 €

Im Rahmen der Google I/O hat Google zum eine Zusammenarbeit mit Samsung verkündet und das neue Betriebssystem Wear vorgestellt, was bei den neuen Smartwatches von Samsung auch direkt zum Einsatz kommen soll. Mehr Details zu Wear wurden nicht bekannt. Nun hat Samsung für die MWC Barcelona zu der Veranstaltung “Galaxy-Ecosystem” geladen und bei der soll es auch um ein “neues Watch-Erlebnis” (New-Watch-Experience) gehen. Möglicherweise stellt Samsung hier die neuen Galaxy Watch-Modelle vor. Sicher ist das aber auf keine Fall.

Bekannt ist, dass Samsung etwas für Ende Juni geplant hat und neue Details zu Galaxy Smartwatches mit Wear veröffentlichen will.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar