Erster Google Store eröffnet im Sommer 2021

0

Smartphones, Speaker und Smartwatches: In den letzten Jahren hat Google das Hardware-Angebot deutlich ausgebaut. Nun möchte Google neben dem Onlinevertrieb auch den Verkauf im eigenen Storen anbieten.

Fitbit Sense - fortschrittliche Gesundheits-Smartwatch mit Tools für...
Fitbit Sense - fortschrittliche Gesundheits-Smartwatch mit Tools für...*
Akkulaufzeit: 6+ Tage Akkulaufzeit & Schnellladefunktion; Kompatibilität: Kompatibel mit iOS 12.2 oder höher & Android OS 7.0 oder höher
329,95 € 269,00 €

Weltweit erster Google Store in den USA geplant

In dieser Woche hat Google bekannt gegeben, dass die Eröffnung des ersten Google Stores in den USA geplant ist. Trotz der schwieriger Zeiten im Einzelhandel und des wachsenden Onlinegeschäft möchte Google die Produkte nun im eigenen Store verkaufen. Mit diesem Schritt erhalten Kunden die Möglichkeit die Google Produkte und Services zu testen und zu kaufen. Im Google Store sollen neben dem Google Pixel Smartphone und den Nest-Speakern auch die Watches von Fitbit sowie das Pixelbook angeboten werden. Der Google Store soll bereits in diesem Sommer im New Yorker Stadtteil Chelsea eröffnen. Ob noch weitere Store geplant sind, hat Google nicht verraten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Sam und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsingenieur. Ich bin Hobby Youtuber und ich liebe alles was mit Technik zutun hat. Ich gehöre in die Kategorie TechnikNerd. Durch Youtube habe ich Florian und Karim kennen gelernt. Als die beiden mich gefragt haben, ob ich auch meine eigenen Beiträge verfassen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar