Erziehen mit dem Google Assistant?

0

Vor allem Eltern dürften sich von einem neuen Extra des Google Assistant angesprochen und verstanden fühlen. Immerhin könnte so die „Handysucht“ der jüngeren Familienmitglieder (zumindest teilweise) besser kontrolliert werden.

Google Assistant sperrt das Smartphone

Wenn der Nachwuchs sich mehr mit dem Handy als mit allem anderen beschäftigt, kann dieses nun über den Google Assistant gesperrt werden. Sicherlich eine besonders effektive Methode der Erziehung – weg vom Handy und hin zur Realität… .

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: theverge.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.