eufy – Akku-Staubsauger HomeVac S11 Lite zeigt sich bei Amazon

0

eufy startet mit dem neuen Akku-Staubsauger HomeVac S11 Lite in den Markt, welcher zum Start knapp 170 Euro kostet.

 

eufy HomeVac S11 Lite zum Start mit Rabatt

Wie den meisten bekannt sein sollte, gehört die Marke eufy zum chinesischen Unternehmen Anker und hat hier neben Überwachungskameras und Saugrobotern auch einige Akku-Staubsauger im Sortiment. Dieses wird nun durch das Modell HomeVac S11 Lite erweitert, welcher nun bei Amazon aufgetaucht ist.

Auf den ersten Blick haben wir hier einen Akku-Staubsauger mit recht wenig Ausstattung und etwas geringerer Leistung. So ist die Saugkraft mit nur 75 Airwatt angegeben, was aber aus meinen Erfahrungen nicht für eine schlechte Saugleistung sprechen muss. Der Akku soll bis zu 35 Minuten durchhalten und in den Staubbehälter passen 650 ml.

Bild: eufy

Beim Zubehör gibt es neben dem Hauptaufsatz mit LED-Beleuchtung noch eine Fugendüse und einen Aufsatz für die Reinigung von Sofas. Zum Vergleich: Der eufy S11 Go hat hier eine ganze Ecke mehr Zubehör dabei und eine Saugkraft von 120 Airwatt. Die UVP liegt beim S11 Lite bei rund 200 Euro und knapp 240 Euro sind es beim S11 Go. Der S11 Infinity mit einem weiteren Akku kostet knapp 300 Euro in der UVP.

Ich denke eufy möchte mit dem Lite-Modell Kunden ansprechen, die einen Akku-Staubsauger für geringere Ansprüche zu einem kleineren Preis suchen. Welche Alternativen es zu diesem Modell gibt, findet ihr übrigens in unserem Akku-Staubsauger-Finder!

Hier geht’s zum Akkusauger-Finder!

 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.