Eufy App Update bringt jetzt ein Widget mit sich

0

Mit dem heute erschienen Update der Eufy Home App, ist es nun auch möglich, seine meist genutzten Geräte als Widget direkt über den Homescreen steuern zu können.

 

Eufy Home App nun mit Widgets

eufy RoboVac L70 Hybrid Saugroboter mit Wischfunktion, iPath Laser-Navigation, 2in1 Staubsauger und Wischmopp, WLAN, Kartendarstellung, 2200Pa Saugkraft, Geräuscharm für Hartböden& mittelhohe Teppiche
  • iPATH LASER-NAVIGATION: Viel Leistung - Zero Arbeit. Jetzt...
  • PRÄZISE AI KARTENTECHNOLOGIE: Genießen Sie smarte...
  • VIELSEITIGER HELFER: Der leistungsstarke Staubsauger in...

Heute ist von Eufy ein Update im Android und iOS App-Store erschienen, dass nun auch die Möglichkeit bietet, ein Widget auf dem Homescreen ablegen zu können. So könnt ihr nun direkt eure Roboter zum Saugen oder wieder zum Laden schicken. 

Neben dem Widget bietet die neue Version 2.3.6 vor allem Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen der Funktionen.

Das Topmodell von Eufy, den L70 Hybrid, hatte ich auch bereits schon vor einigen Wochen im Test!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar