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

Eufy RoboVac L70 Hybrid – Ab sofort erhältlich!

0

Mit dem Eufy RoboVac L70 Hybrid nimmt der Hersteller Anker mit der Marke Eufy nun abschied von der Chaosnavigation. Ab sofort ist das neue Flaggschiff für 499,99 Euro erhältlich.

 

Eufy RoboVac L70 Hybrid – Ab sofort erhältlich!

(c) eufylife

Das neue Flaggschiff von Eufy soll mit einer Menge an neuen Features trumpfen. Mit einer Saugleistung von 2200 Pascal, einer intelligenten Laser-Distanz-Navigation und einem Echtzeit-Mapping, macht das Gerät so gut wie alles anders als seine Vorgänger. Eine Wischfunktion ist ebenso mit an Bord! Für 499,99 Euro ist dieser ab sofort Erhältlich!

 

Kurze Datenübersicht:

NavigationIntelligent durch Laser-Distanz-Sensor
WischfunktionJa
Saugleistung2200 Pascal maximal
Laufzeit 150 Minuten
FilterE12 Ultra-Performance Waschbarer Filter
AppMapping und virtuelles Interagieren
ZonenrienigungJa – Virtuell
SperrzonenJa – Virtuell
WischsperrzonenJa – Virtuell
TeppicherkennungJa

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar