eufy Security Bewegungssensor ab sofort in Deutschland

0

Der Hersteller Anker bringt unter der Marke eufy nun auch den eufy Security Bewegungssensor auf den Deutschen Markt. Dieser kostet knapp 25 Euro.

 

eufy Security Bewegungssensor verfügbar

eufy Security Bewegungssensor, Sicherheitssystem mit Alarm, 100° Blickfeld, 9m Reichweite, 2 Jahre Akku, Einstellbare Empfindlichkeit, Steuert HomeBase Überwachungsgeräte, HomeBase notwendig
  • ENORME AKKULAUFZEIT: Unsere fortschrittliche...
  • ALLES IM BLICK: Der 100° Weitwinkelbereich garantiert eine...
  • EINSTELLBARE SENSITIVITÄT: Der Bewegungssensor kann...
24,99 €

Anker bringt in letzter Zeit wirklich viele neue eufy Security Produkte auf den Markt. Zuletzt beispielsweise zwei neue Sicherheitskameras für den Innenbereich, welche auch mit HomeKit von Apple kompatibel sind.

Mit dem eufy Security Bewegungssensor wurde das Portfolio für smarte Sicherheitsgeräte nun erweitert. Um den Bewegungssensor zu nutzen, muss er an eine Homebase gekoppelt werden. So ist der Sensor auch mit anderen eufy Security Produkten kombinierbar und kann zum Beispiel die Aufnahme einer eufy Kamera triggern.

Der Bewegungssensor besitzt ein Sichtfeld von 100° und hat eine Reichweite von neun Metern. Zusätzlich ist ein Alarm integriert. Der Akku soll bis zu zwei Jahre halten.

eufy Security Indoor Kameras starten am Freitag in Deutschland

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Caschys Blog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar