eufy Security – Neue Sensoren bei Amazon aufgetaucht

0

Die Marke eufy, hinter der Anker steht, hat für ihren Security-Bereich neue Sensoren auf Amazon gelistet, die jedoch noch etwas teuer erscheinen.

eufy Security – Neue Sensoren bei Amazon aufgetaucht

Primär durch Sicherheitskameras, Alarmanlagen und Saugroboter hat sich die Marke eufy einen Namen gemacht. Die Kameras haben dabei ein ganz besonders und von vielen geschätztes Feature: Sie zeichnen lokal auf und benötigen keine zahlungspflichtige Cloud-Anbindung.

Für die lokale Aufzeichnung dient dabei die BaseStations, die mit mehreren GB Speicherplatz für Aufnahmen oder Sensoren dienen. Zwei völlig neue Sensoren von eufy sind jetzt auf Amazon erschienen. Dabei handelt es sich um den eufy Security Water & Freeze Sensor sowie die eufy Security Sirene. Die Sirene ist IP65 Zertifiziert, kabellos und Informiert mit einem 105 dB lauten Warnton sowohl einen selbst als auch die Nachbarschaft bei einem Einbruch oder Ähnlichem.

eufy Wassersensor

Bild: Amazon

Der Water & Freeze Sensor hingegen überwacht das eigene Zuhause, wenn es um Wasserlecks oder Gefriergefahr geht. Beide Sensoren sind jetzt auf Amazon aufgetaucht. Doch ein wenig macht der Preis stutzig. 99 € pro Sensor ist etwas viel und wird sicherlich die Tage stark nach unten gehen. Wir rechnen mit einem Endpreis von rund 40 € pro Sensor.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.