eufy Security Solo OutdoorCam bei Amazon erhältlich

0

Die neue eufy Security Solo OutdoorCam ist ab sofort auch bei Amazon in Deutschland erhältlich und kostet knapp 70 Euro.

 

eufy Security Solo OutdoorCam C22 mit 1080p

eufy hat zuletzt eine ganze Reihe neuer Kamera vorgestellt. Den Fokus legt das Unternehmen hierbei vornehmlich auf die unabhängige Steuerung der Kameras ohne eine Basisstation, wofür der Zusatz “Solo” in den Namen der Kameras steht. Unter den neuen Kameras findet man auch die eufy Security Solo OutdoorCam, welche es in einer Version mit 1080p und eine mit 2k Auflösung gibt.

Die 1080p findet man nun auch endlich bei Amazon, wo sie zu einem Preis von 69,99 Euro erhältlich ist. Die etwas teurere 2K-Version gibt es dort schon etwas länger. Die Kamera ist kabelgebunden und verfügt über keinen integrierten Akku. In die Kamera ist auch ein Scheinwerfer für die Farbnachtsicht integriert.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.