eufy Security startet smarte Lieferbox mit Kamera auf Kickstarter

0

eufy hat heute ein neues Produkt angeteasert, welches am 20. August auf Kickstarter starten soll. Was es genau ist, kann man nur erraten.

 

Startet eufy eine smarte Lieferbox?

Heute morgen habe ich eine Mail von Anker erhalten, in welcher ein neues eufy Security Produkt vorgestellt wird. Wobei vorgestellt ist nicht ganz richtig, eigentlich zeigt man nur einen kleinen Bildausschnitt mit der Überschrift “Entdecken sie die Zukunft sicherer Lieferungen“.

Was genau eufy also am 20. August auf Kickstarter veröffentlichen wird, kann man nur mutmaßen. So wie es aussieht, handelt es sich aber um ein Produkt, welches mit einer Kamera ausgestattet ist und für die Anlieferung von Paketsendungen zuständig ist. Es könnte also eine Art Paketbox sein, in welche ein Paketbote die Lieferung in eurer Abwesenheit einlegen kann.

Wie genau das ganze funktioniert, ob es vielleicht doch für etwas anderes gedacht und welchen Zweck die Kamera erfüllt, werden wir erst ab dem 20. August erfahren. Sollte ich vorher schon Informationen aus meinem Kontakt bei Anker herauskitzeln können, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.