eufy SmartTrack Link – Tracker zum Aufspüren eurer Gegenstände

1

eufy hat einen smarten Tracker auf den Markt gebracht, der mit der „Wo ist?“-Funktion von Apple arbeitet. Für knapp 40 Dollar gibts diesen im Doppelpack.

eufy SmartTrack Link – Tracker zum Aufspüren eurer Gegenstände im „Wo ist?“-Netzwerk

Eine kleinere Marke von Anker namens eufy hat jetzt Tracker namens SmartTrack Link auf den Markt gebracht, die mit dem „Wo ist?“-Netzwerk von Apple arbeiten. Diese funktionieren ähnlich wie die AirTags von Apple. Normalerweise kennen wir eufy von smarten Sicherheitskameras oder aus der weiten Welt der Saugroboter. Jedoch möchte sich das Unternehmen auch mit anderen Produkten bekannt machen.

Ein SmartTrack Link funktioniert mittels eingesetzter CR2032-Batterie und hat somit schonmal einen entscheidenden Vorteil gegenüber den AirTags. Die Batterielaufzeit soll ein ganzes Jahr durchhalten. Zudem verfügt das Gehäuse über eine wasserfeste Beschichtung, die den Wetterverhältnissen ausgesetzt werden kann.

Ideal an Gegenständen angebracht, sind diese dann weltweit wieder auffindbar, sollten sie mal verloren gehen. Gerade auf Flugreisen machen sich solche Tracker ideal im aufgegebenen Gepäck. Auf der Rückseite jedes SmartTrack Links gibt es einen QR-Code, der individuell erstellbare Informationen einfach mittels Smartphone-Kamera abrufbar macht. So kann auch gerne mal eine Verbindung verloren gehen. Zudem verfügt jedes einzelne Gerät über eine Sirene, die losgeht, wenn man die Funktion in der zugehörigen App aktiviert. Auch werden Nachrichten zugesendet, wenn man etwas zurücklässt.

Den SmartTrack Link gibt es aktuell auf der US-Seite von eufy für knapp 40 US-Dollar im Doppelpack. Aktuell sind sie noch nicht in Deutschland verfügbar.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar