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

Eufy startet deutsche Website mit Angeboten!

0

Eufy, die Brand von Anker ist mit Sicherheit bereits vielen von euch ein Name. Bisher gab es ausser den Produkten bei Amazon hierzulande aber noch recht wenig Infos über die Produkte der Marke. Nun starten sie aber mit einem eigenen Webauftritt und passenden, limitierten Angeboten.

 

Eufy mit Eröffnungsangeboten

Eufy ist die Untermarke von Anker, die sich vor allem mit Geräten aus dem Smarthome Bereich beschäftigt. Darunter fallen neben einer smarten Wage auch smarte Lampen und Staubsauger Roboter. Genau diese gibt es zum Start der deutschen Internetseite jetzt im Angebot!

So kostet der Robovac 11 momentan nur 159,99€ statt der regulären 209,99€!

Das Angebot ist aber nur auf 200 Stück begrenzt und wahrscheinlich recht schnell vergriffen. 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: mobiflip

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar