eufy stellt neue Dual-Videotürklingel und Garagenkamera vor

0

eufy hat zwei neue Überwachungskameras vorgestellt. Eine Videotürklingel mit zwei Linsen und eine Garagenkamera.

 

Neue eufy Kameras auf der CES 2022

Die CES ist im vollen Gange und auch das Unternehmen Anker zeigt viele nur Technik-Produkte. Mit dabei sich auch neue smarte Überwachungskameras, von welchen der Hersteller ja schon eine ganze Menge im Sortiment hat.

Neu ist nun eine Videotürklingel mit zwei Kameras, wovon eine nach unten gerichtet ist. Dies soll dafür sorgen, dass auch abgestellte Pakete immer im Blickfeld der Kamera bleiben. Ein Feature, welches besonders für Kunden in den USA praktisch ist, da dort besonders häufig Pakete von sogenannten “Porch Pirates” entwendet werden.

Bild: eufy

Die nach vorne gerichtete Kamera besitzt eine Auflösung von 2560 x 1920 und die nach unten gerichtet Kamera 1600 x 1200 Pixeln. Eine Kombination aus Infrarot- und Radarsensoren soll Personen noch zuverlässiger erkennen und Fehlalarme minimieren. Der Preis der neuen Kamera soll bei knapp 250 Euro liegen und sie soll ab Februar erhältlich sein.

eufy Garagenkamera kann auch das Garagentor öffnen

Eine weitere Neuvorstellung ist die Garagenkamera, welche neben der Überwachungsfunktion auch die Möglichkeit besitzt, ein Garagentor smart zu öffnen. Die Kamera mit einer Auflösung von 2K kann ein Garagentor auch via Geofencing öffnen, sobald der Nutzer mit dem verbundenen Smartphone zu Hause ankommt.

Bild: eufy

Zur Garagenkamera von eufy gibt es aktuell noch keine Information über einen Verkaufsstart oder den Preis.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.