eufy Video Doorbell Slim bei der FCC aufgetaucht

0

Bei der Zertifizierungsbehörde FCC ist das Bild einer weiteren Video Doorbell von eufy aufgetaucht. Diese trägt die Bezeichnung eufy Video Doorbell Slim.

 

eufy Video Doorbell Slim bei der FCC

Die US Zertifizierungsstelle FCC ist immer wieder eine Fundgrube für neue Produkte aus der Smart Home Welt. Diesmal habe ich dort einen Eintrag einer neuen Video Doorbell mit dem Namenszusatz „Slim“ entdeckt. Zumindest ist mir noch keine solche Version bekannt und auch das Design sieht anders aus als bei der „normalen“ Doorbell von eufy.

Laut der Informationen, die man der Eintragung entnehmen kann, nimmt die eufy Video Doorbell Slim Video in 1080p auf und ist mit einem Akku ausgestattet.

Mal schauen wann eufy die neue Doorbell vorstellt. Die Funktionen werden wohl die gleichen der bisherigen Doorbell sein, bei einer schlankeren Bauform.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.