eufy Video Doorbell Slim bei der FCC aufgetaucht

0

Bei der Zertifizierungsbehörde FCC ist das Bild einer weiteren Video Doorbell von eufy aufgetaucht. Diese trägt die Bezeichnung eufy Video Doorbell Slim.

 

eufy Video Doorbell Slim bei der FCC

Die US Zertifizierungsstelle FCC ist immer wieder eine Fundgrube für neue Produkte aus der Smart Home Welt. Diesmal habe ich dort einen Eintrag einer neuen Video Doorbell mit dem Namenszusatz “Slim” entdeckt. Zumindest ist mir noch keine solche Version bekannt und auch das Design sieht anders aus als bei der “normalen” Doorbell von eufy.

Laut der Informationen, die man der Eintragung entnehmen kann, nimmt die eufy Video Doorbell Slim Video in 1080p auf und ist mit einem Akku ausgestattet.

Mal schauen wann eufy die neue Doorbell vorstellt. Die Funktionen werden wohl die gleichen der bisherigen Doorbell sein, bei einer schlankeren Bauform.

eufy Security, Kabellose Video Türklingel mit Akku, 2K HD, ohne monatliche Gebühren, smarte Personenerkennung, beidseitige Audiofunktion, kinderleichte Installation
  • KRISTALLKLARE ANZEIGE: Der integrierte Sony 2K Sensor in...
  • KEINE GEBÜHREN: eufy Security Produkte behüten Ihr Zuhause...
  • DOPPELTE ENERGIE: Dank der Akkuleistung von 6 Monaten nach...
199,99 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar