Eve Aqua jetzt auch mit Thread

0

Fast täglich gibt es mittlerweile kleine Updates, dass die einzelnen Geräte der verschiedenen Hersteller, die bereits HomeKit kompatibel sind, nun auch mit Thread per Update ausgestattet werden. So nun auch der Eve Aqua.

 

Eve Aqua erhält Thread Update

Mit dem neusten Update für Eves smarte Gartenbewässerungsanlage Aqua, erhält die zweite Generation des Gerätes nun auch den neuen Standard “Thread” eingehaucht. Damit kann nun das Netzwerk auch Richtung Garten weiter ausgedehnt- und so ein noch flächendeckenderes Netzwerk aufgebaut werden.

Das Update bekommt ihr über die Eve App auf dem iPhone bzw. iPad und steht ab sofort zur Verfügung.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.