Eve Light Switch – Neuer HomeKit Schalter jetzt auch mit Thread

0

Eve hat seinen neuen Eve Light Switch vorgestellt, welcher nun auch die Thread Mesh-Netzwerkfunktionalität besitzt.

 

Eve Light Switch kann jetzt Thread

Eve ist einer der ersten Hersteller, der seine Produkte nach und nach mit dem neuen Thread-Standard ausrüstet und diese so automatisch in ein Thread-Netzwerk integriert. Nun wurde auch der Eve Light Switch in einer neuen, Thread-kompatiblen Version vorgestellt.

Eve Light Switch Thread

Bild: Eve

Als Thread-Knotenpunkt leitet der Eve Light Switch Datenpakete von anderen Thread-Geräte weiter und verbessert so die Stabilität und Reichweite im Smart Home. Thread ist zudem eine Säule vom neuen CHIP-Standard, welchem Unternehmen wie Apple, Google oder Amazon angehören.

Preis und Verfügbarkeit

Der neue Eve Light Switch mit Thread kostet 99,95 Euro und ist ab sofort zum Beispiel bei Cyberport oder tink erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.