Eve – OmniaBlinds kommen doch nicht pünktlich auf den Markt

0

Die smarten Homekit-Rollos von Eve mit dem Namen OmniaBlinds verspäten sich bei der Markteinführung.

 

OmniaBlinds kommen erst Ende des Jahres

Ich habe hier auf dem Blog bereits über die smarten Rollos von HomeKit berichtet, welche Eve in Zusammenarbeit mit Coulisse unter dem Namen OmniaBlinds auf den Markt bringen wird. Bei der Produktion scheint es jedoch langsamer voranzugehen als geplant, denn Coulisse hat gegenüber HomeKits geäußert, dass der geplante Start im September wohl nicht eingehalten werden kann.

Bild: OmniaBlind

Wie schon erwähnt liegt dies an der nicht ausreichenden Zahl an produzierten Exemplaren, weshalb sich der Start bis zum Ende des Jahres hinziehen könnte. Die dadurch entstandene Lücke im Zeitplan will man dafür nutzen, die Webseite und das eigene Bestellsystem bis zum Verkaufsstart zu optimieren.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.