Eve Outdoor Cam ist jetzt in Weiß erhältlich

0

Eve hatte seine Outdoor Cam auch in einer weißen Farbvariante angekündigt. Diese ist ab sofort auch bestellbar.

Eve Outdoor Cam in Weiß ist jetzt bestellbar

Auf der IFA in Berlin hatte Eve bereits angekündigt, die eigene Outdoor Cam auch in Weiß auf den Markt zu bringen. Jetzt ist es so weit, und die Kamera kann in der neuen Farbvariante bestellt werden.

Das Spannende an der Eve Outdoor Cam ist ihre Kompatibilität mit HomeKit Secure Video. Ihre Aufnahmen kann sie so verschlüsselt in der iCloud ablegen, wofür der Nutzer allerdings das passende iCloud-Abo benötigt. Die Kamera wird mit einem festen 230 Volt Stromanschluss verbunden und ist auch mit einem Flutlicht ausgestattet. So können auch bei Nacht Aufnahmen in Farbe gemacht werden.

Bildquelle: Amazon

Die Eve Outdoor Cam besitzt eine integrierte Erkennung von Personen, Menschen und Tieren. Zum Betrieb wird allerdings ein Home Hub von Apple benötigt, wie zum Beispiel kein iPad oder ein HomePod mini. Der Preis der Kamera liegt übrigens bei knapp 250 Euro.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.