eve Play – Audio-Receiver mit AirPlay 2 jetzt bei Amazon!

0

Vom neuen Audio-Receiver von eve, dem eve Play, gibt es jetzt erste Bilder vom Red Dot Design Award im Netz zu sehen.

Update

30.11.23 – Mit knapp 2 Wochen Verspätung erscheint der Eve Play Audio-Receiver nun für knapp 150 € bei Amazon !

eve Play macht Stereoanlagen mit AirPlay kompatibel

Bereits im Juni gab es News zu einem neuen Produkt von eve mit dem Namen eve Play. Dabei handelt es sich um einen Audio-Receiver, welcher ältere Stereoanlagen oder Lautsprecher nachträglich mit Airplay 2 kompatibel machen soll. Mit AirPlay 2 werden Inhalte kabellos von Apple-Geräten übertragen kann. Von diesem neuen Receiver gibt es jetzt einige Bilder, welche das Design des Gerätes zeigen.

eve Play

Bildquelle: Caschys Blog

Auf den Bildern ist auch die Rückseite mit den Anschlüssen zu sehen. Hier findet man einen Ethernet-Anschluss, einen digitalen Coaxial- sowie einen optischen Ausgang als auch einen analogen Ausgang.

Preis und Verfügbarkeit vermutlich auf der IFA 2023

eve Play startet im November und kostet rund 150 Euro. Der Preis ist nicht grade günstig, denn die Konkurrenz hat ähnliche Produkte schon für weniger Geld im Sortiment.

(Update: Ab sofort ist der eve Play auf Amazon verfügbar!)

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.