Eve Room mit Thread jetzt bei Amazon erhältlich

0

Der Raumluft-Qualitätssensor Eve Room ist ab sofort zum Kauf erhältlich und auch bereits bei Amazon gelistet.

 

Eve Room unterstützt Thread

Der Hersteller Eve hat sich ja bekanntlich auch dem neuen Smart Home Standard Thread verschrieben. Nach und nach werden bestehende Geräte per Update kompatibel gemacht und es kommen neue Versionen mit vorintigrierter Thread-Unterstützung kommen in den Handel. Auch der Raumluft-Qualitätssensor Eve Room ist nun direkt mit Thread erhältlich.

Eve Room misst die Schadstoffkonzentration, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit in einem Raum und zeigt die gemessenen Werte in der App oder direkt auf dem E-Ink-Display an. Auch HomeKit wird unterstützt und macht so viele smarte Automationen mit Geräten anderer Hersteller möglich. Mit einem Preis von fast 100 Euro ist der Eve Room allerdings nicht wirklich günstig.

Was ist Thread und wie funktioniert diese Technologie?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.