Eve Thermo – Das Update für Thread-Unterstützung ist da

0

Für die smarten Eve Thermo Thermostaten steht jetzt das Update bereit, welches die Thread-Unterstützung mitbringt.

 

Eve Thermo jetzt auch mit Thread kompatibel

Eve hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, die Geräte aus dem eigenen Sortiment nach und nach per Update mit Thread kompatibel zu machen. Hier hat Eve Wort gehalten und auch für sein smartes Thermostat Eve Thermo ein Update bereitgestellt, welches das Gerät auch via Thread kommunizieren lässt. Mit Thread wird die Verbindung der angeschlossenen Geräte effizienter und verbraucht weniger Energie.

Wenn ihr einen Border-Router wie den HomePod mini von Apple besitzt, wechseln die Geräte automatisch auf den neuen Thred-Standard.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Heizungssteuerung Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum smarten Heizen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.