Eve Water Guard mit Thread zeigt sich bei der FCC

0

Bei der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC ist eine neue Version des Eve Water Guard mit Theras Unterstützung aufgetaucht.

 

Eve Water Guard kommt als Thread-Version

Der Hersteller Eve ist einer der Vorreiter, wenn es um die Kompatibilität der eigenen Smart Home Produkte mit dem neuen Standard Thread geht. Bereits in der Vergangenheit wurden viele erhältliche Produkte per Update nachgerüstet oder erschienen direkt in einer neuen Thread-Variante.

Bei der FCC ist nun auch eine Thread-Version des Eve Water Guard aufgetaucht, welcher daher kurz vor der Markteinführung stehen könnte. Der Water Guard kann zum Beispie auslaufendes Wasser aus einer Waschmaschine erkennen und den Nutzer per Push-Nachricht und einem integrierten Alarm informieren.

Wie alle Geräte von Eve, ist auch der Water Guard für HomeKit konzepiert worden und kann so in Automationen mit anderen, HomeKit-fähigen Smart Home Geräten verwendet werden.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.