eWeLink – Steuerung des Smarthomes über Apple CarPlay

0

eWeLink möchte künftig die Integration für Apple CarPlay bereitstellen und so ermöglichen, das Smarthome aus dem Auto zu steuern.

eWeLink – Steuerung des Smarthomes über Apple CarPlay

Die App von eWeLink ermöglicht es, Smarthome-Geräte verschiedener Marken (darunter SONOFF) zu verbinden. Somit lassen sich unterschiedlichste Produkte in gemeinsame Automationen und mehr versetzen. Ebenso sind Sprachassistenten wie Amazon Alexa und Google Home integriert.

eWeLink CarPlay

Bild: eWeLink

eWeLink hat nun angekündigt, künftig eine Integration für Apple CarPlay anzubieten, damit das eigene Smarthome über das Fahrzeug mit wenigen Handgriffen gesteuert werden kann. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass es die Art und Weise, wie man mit seinem Smarthome umgeht, revolutionieren wird. Mit der Integration von eWeLink in das CarPlay-Ökosystem kann man Garagentore, intelligente Lichter, Steckdosen und andere Heimgeräte über Szenen vom Armaturenbrett des Autos steuern. Außerdem sind folgende Dinge möglich:

  • Anlegen von Szenen und hinzufügen zu Apple CarPlay
  • Benutzerdefinierte Szenenamen und Symbole für bessere Zugänglichkeit
  • Ausführung von Szenen über Apple CarPlay
  • Verwendung von Siri für Smarthome-Szenensteuerung
Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.