PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Facebook Portal ist da: die Alexa Smart Home Displays sind offiziell!

0

Auch wir haben in der Vergangenheit schon einige Posts zu Portal, den Smart Home Geräten aus dem Hause Facebook, geschaltet. Nun wurde Portal offiziell vorgestellt.

Was steckt hinter „Facebook Portal“?

Facebook Marketing für Unternehmer: Werben Sie wie DAX Konzerne!
Benjamin Schneider - Herausgeber: Benjamin Schneider Schneider's Finest Reinhartshoferstr. 41 86845 Großaitingen - Taschenbuch: 170 Seiten
14,99 EUR

Facebook Portal sind zwei Smart Home Gerätschaften inklusive Display und Alexa. Aktuell sind die beiden Varianten (Portal und Portal +) nur in den USA erhältlich. Wann und ob der deutsche Markt auch in Angriff genommen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Die günstigere Version ist für knapp 200 US Dollar zu haben. Unter anderem steht für Portal wohl der Bereich der Videotelefonie mit an erster Stelle. Mehr Infos und Bilder zu den Geräten gibt es unter diesem Link.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobilflip.de

Facebook Portal ist da: die Alexa Smart Home Displays sind offiziell!
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!