Facebooks Smartspeaker voraussichtlich zunächst nicht in den USA erhältlich

0

Derzeit sieht alles so aus als würden Facebooks Smartspeaker zunächst nicht in Amerika angeboten werden.

Wie lange lässt sich Facebook noch Zeit?

Laut einem Bericht auf CNBC ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Lautsprecher zunächst nicht in den USA, sondern im ersten Schritt international auf den Markt kommen. Ungewöhnlich, aber denkbar. Vor allem mit dem Gedanken daran, dass der Datenskandal noch nicht allzu lange her ist.

Die beiden neuen Facebook Speaker („M“) treten dann in direkte Konkurrenz zu Amazon und Google und sollen praktischerweise an den Messenger angeschlossen werden können.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.