Fast geschafft – 50.000 Abonnenten auf unserem YouTube-Kanal!

0

Wir nähern uns den 50.000 Abonnenten auf unserem YouTube-Kanal. Zur Feier des Tages und als Dank an euch gibt es ein Gewinnspiel bei uns auf Instagram!

Wir verlosen spannende Preise auf Instagram

Bereits seit dem Jahr 2018 sind wir neben diesem Blog auch auf YouTube aktiv. Hier stellen wir mehrmals pro Woche neue Produkte aus der Smart Home Welt vor. Der Kanal ist über die Jahre immer weiter gewachsen und aller Voraussicht nach werden wir noch an diesem Wochenende die 50.000 Abonnenten Marke knacken!

 

Als Dank an euch möchten wir natürlich gerne etwas an euch zurückgeben, weshalb wir ein Gewinnspiel auf unserem Instagram-Account veranstalten werden. Wenn ihr das Gewinnspiel nicht verpassen wollt, folgt uns einfach auf Instagram. Abonniert auch gerne unseren Newsletter, damit ihr die Ankündigung zum Gewinnspiel nicht verpasst.

Newsletter abonnieren, um nichts mehr zu verpassen!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.